Impressum

Diese Seiten behandeln unabhängig und objektiv die geschichtliche Aufarbeitung der Hintergründe und Tatsachen des militärischen Spezialbauwesens in der ehemaligen DDR.

Wir distanzieren uns ausdrücklich von jedweder Form des Militarismus und Extremismus.
 

Danke an alle, die mir ihr umfangreiches Wissen zur Thematik vermittelt haben und mich an ihren "Touren" teilhaben ließen, besonders:

Paul
Peter
Patrick
Mathias
Tobi

Ohne Euch wäre ich heute nicht da, wo ich bin.


Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, daß man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das LG, nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Bunker-anlagen.de hat auf seinen Seiten Links zu anderen Seiten im Internet eingerichtet. Für alle diese Links gilt: Bunker-anlagen.de erklärt ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanziert sich bunker-anlagen.de hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf unseren Seiten und machen uns diese Inhalte NICHT zu eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf unseren Seiten angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die bei uns sichtbaren Banner, Buttons und Links führen.


Alle Texte und Bilder auf diesen Seiten unterliegen dem Copyright von bunker-anlagen.de. Unerlaubtes Kopieren und Verwenden ohne vorherige Genehmigung ist untersagt.


Ralf Jerke

[webmaster@bunker-anlagen.de]

[Haftungsausschluß]